Gästebuch

Einträge: 73 | Besucher: 25

Elke schrieb am 24.05.2012 - 21:49 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Liebe Grüße von Ute Elke Heinz-Josef Marina und Rene
...und Lissy u.Schnulli.....und bitte ganz, ganz schnell Fotos einstellen damit wir auch schauen können!!!! LG
Lady schrieb am 17.05.2012 - 19:37 Uhr
Hallo Peppino,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Wenn wir dich das nächste Mal wieder besuchen kommen, bring ich dir was Schönes mit.
In Liebe - deine Frau Lady !
Soehne des Windes schrieb am 17.05.2012 - 15:54 Uhr
Hallo Peppino - HIP HIP HURRAAAA....
Wir wünschen unserem Lieblingspudel alles, alles Gute zum 2. Geburtstag!!!
Deine Kumpels Monsieur und Anizah mit den zweibeinigen Couchpotatoes. Smilie Smilie
Fam. Leine schrieb am 13.05.2012 - 21:51 Uhr
Meine lieber Bruder Aldebaran, nochmal alles Gute zum Geburtstag. Alle sagen, jetzt wird es Zeit erwachsen zu werden;-) Vielleicht klappt das ja in den nächsten 6 Jahren. Jetzt genießen wir erst mal den Käsekuchen und die mit Liebe gebackenen Kekse. Müde Grüße auch an meine anderen Brüder schickt Euch Anizah mitsamt Anhang! Smilie Smilie
Denise schrieb am 08.05.2012 - 20:30 Uhr
Hallo liebe Ute und lieber Guido,
herzlichen Dank nochmal für den schönen Sonntag. Auch wenn das Wetter nicht so recht mitgespielt hat, zeigt es doch, dass eure Afghanen durchaus alltagstauglich sind. Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde. Ich wünsche euch alles Gute für den anstehenden Wurf und viel Erfolg auf den nächsten Ausstellungen und Rennen. Hoffe, dass wir uns wiedersehen! Liebe Grüße Denise
Irmela Pinkwart schrieb am 17.04.2012 - 15:32 Uhr
Hallo,
habe Eure wunderbare HP mit Freude durchstöbert, es sind schon unwiderstehlich elegante Wesen, die Afgahnen.
Liebe Grüße
Irmela
Familie Leine schrieb am 03.04.2012 - 09:14 Uhr
Hallo Bruderherz Ori,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag auch von meinem Kumpel Anizah und natürlich von meinen Futterlieferanten Moni und Ronald. Anizah und ich freuen uns schon auf die Party, wird bestimmt LECKER ähh... lustig Smilie Dein Bruder Monsieur
AfghanenFan schrieb am 31.03.2012 - 12:28 Uhr
Hallo liebe Fam. Grünberger,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Afghanischen Windhunden, denn in naher Zukunft möchte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen und mir solch einen tollen Hund zulegen. Großen Respekt und Anerkennung für eure züchterische Arbeit und für eure Hunde, die ihr auch in der Ferne nie aus den Augen verliert. Vielleicht habt ihr ja im nächsten Jahr wieder einen Wurf und ich würde als Besitzer auserwählt.
Alles Gute für euren Mai-Wurf! Bin schon sehr gespannt darauf.
Viele liebe Grüße aus Bayern.
Heidi Kasakowsky schrieb am 04.03.2012 - 11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wir gratulieren herzlichst zu den Erfolgen in Issum !
Ganz liebe Grüße von Jürgen und Heidi mit allen Fellnasen.
Bis bald mal.
monika hartmann schrieb am 24.01.2012 - 13:25 Uhr
Hallo Peppino,
herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Nachwuchs (ich weiß wovon ich preche).Ich hoffe, ich lerne dich dann auch mal kennen, wenn du deine Brut besuchen kommst.
GLG aus Issum
Monika Hartmann mit ihren Harlis
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier