Gästebuch

Einträge: 73 | Besucher: 27

bine schrieb am 21.07.2013 - 07:28 Uhr
guten morgen
ich freue mich wahnsinnig auf den nachwuchs.bin schon ganz nervös weil ich geduld haben muss.
der westerwald ruft.
lieben dank für die ausführliche erklärung.
lg bine Smilie Smilie
Denise schrieb am 13.04.2013 - 13:44 Uhr
Hallo Ute, Hallo Guido, wollte euch mal wieder auf der Homepage besuchen, aber oh Schreck, mein
großes Beileid zum Tod von Ori. Es ist sehr traurig und ich kann es gar nicht glauben. Ich durfte ihn ja 1 Tag kennenlernen und er wird mir in herzlicher Erinnerung bleiben.
LG Denise
waru-shahs benazir schrieb am 04.03.2013 - 16:13 Uhr
Smilie Smilie wir freuen uns sehr über Basheers Erfolg. lg vom Brüderchen Benazir.
Zajac schrieb am 15.02.2013 - 20:48 Uhr
Hallo Grünis! Danke für die barmherzigen Worte auf Eurer Website! Mephi wird bis in alle Ewigkeit in unseren Herzen bleiben! Smilie Smilie
Lady Gaga schrieb am 29.01.2013 - 20:08 Uhr
Hallo Peppino,

ich bin ja soooooo stolz auf dich!!!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Erfolgen bei der letzen Ausstellung. Allerdings bist du für mich sowieso der allerallerschönste Pudelmann und ich freue mich schon sehr darauf, dich bald wieder zu sehen und mit dir rum zu toben. Ganz ganz liebe Grüße und bis bald deine Lady Gaga. Achja, auch liebe Grüße von meinen Zweibeinern an deine Zweibeiner.
Fam Leine schrieb am 29.10.2012 - 14:20 Uhr
Happy Birthday lieber Vaquero!
Wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag mit ganz viel Aufmerksamkeit von Deiner Familie und jeder Menge Leckereien nur für Dich ganz alleine!!! Smilie Smilie Monsieur, Anizah und unsere Zweibeiner
Denise schrieb am 06.09.2012 - 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, Glück,Trauer und Erfolg liegen so nah bei einander. Mein tiefes Beileid zum Tod von Benares. Ich kann es gar nicht glauben. Was war passiert? Meine Onca habe ich vor einigen Tagen mit 9 3/4 Jahren nun auch verloren. Ich fühle mit euch. Aber das Leben geht weiter, euer süßer D-Wurf lernt nun das Leben kennen; auch ganz herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen von Basheer. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Gebt Bescheid, falls ihr mal wieder in Bayern weilt. Liebe Grüße Denise
Heidi Kasakowsky schrieb am 18.08.2012 - 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben,
habe gerade eure e-mail gelesen. Das ist ja ganz schrecklich mit Benares. Das tut uns sehr sehr leid. Wir trauern mit euch. In Gedanken halten wir euch ganz doll fest.
Jürgen und Heidi
Fam. van Lieshout schrieb am 17.08.2012 - 11:16 Uhr
Freitagmorgen 17er August 2012,
Soeben Ihre email gelesen das Benares verstorben ist.
Es tut uns schrecklich leit ein solches Bericht zu bekommen.

WITH DEEPEST SYMPATHY.
The loss is immeasureable, but so is the love left behind.

Ko und Rikie
Christiane Schober schrieb am 11.08.2012 - 23:42 Uhr
Eine tolle und informative Seite habt ihr. Wunderschöne Tiere. Gerne komme ich wieder mal vorbei. Würde mich auch über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch freuen. Vielleicht besucht ihr mich auch einmal. Liebe Grüße Christiane und die Shibabande Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier